Der nachfolgende Artikel erschien in der "Brücke" KW 50 2006

Adventsmarkt in Donnbronn - Sterntaler-Spiel und Marionetten-Theater

Ein voller Erfolg waren auch dieses Jahr wieder die Aktivitäten der "Paulchen Tierhilfe" auf dem beliebten Adventsmarkt in Donnbronn.
In der "Berkoscha-Scheune" spielte das Untergruppenbacher Marionetten-Theater "Spielkreuz" die zauberhaften "Weihnachtsgeschichten". Den Erzengel Gabriel ließen Annette und Günther Stärzl einschweben, die Engel jubilieren und das Christuskind Wunder vollbringen. Richtig warm wurde allen Besuchern ums Herz. Eine sehr schöne Einstimmung auf das bevorstehende Fest. Einen herzlichen Dank dafür!
Toll angenommen wurde auch dieses Jahr wieder unser "Sterntaler-Spiel". Der Zufallsgenerator ließ die Sterntaler fallen und diese brachten den jungen und altern Spielern wunderschöne Preise. Über den Hauptpreis konnte sich dieses Jahr Valmir Gashi aus Donnbronn freuen. Ein nagelneues Trekking-Rad konnte er sofort mit nach Hause nehmen.
Wir danken all unseren Sponsoren, die uns übers Jahr unterstützt haben. Besonderer Dank gilt der 5-Sterne-Bäckerei Stoll für die tolle Unterstützung.